Fast komplett…

IMG_0025

Das einzige was hier jetzt noch fehlt ist das Zelt, welches sich bereits in den US of A befindet, sowie 2 Paar Darn Tough Socken und 2 Smart Water Bottles. Socken könnt ihr euch jetzt dazudenken, das Zelt schaut dann verpackt so aus:

P7132655

Das wär dann alles für die nächsten 4-5 Monate. Nicht allzuviel, raus aus der Komfortzone 😉

Advertisements

6 Gedanken zu “Fast komplett…

  1. Das geflügelte Wort vom sieben Sachen packen bekommt für mich bei diesem Anblick eine ganz neue Bedeutung. Toi toi toi, pass gut auf Dich auf. Ich wünsche Dir viele Freudenmomente und dass der Weg Dein Ziel bleiben kann und nicht das Ziel (um gleich noch eine Phrase hinterherzuschleudern). Und aus der Komfortzone werde ich gespannt verfolgen, was Du so schreibst, wenn Du Zeit zum Schreiben findest.

    Gefällt 1 Person

  2. @just a thought, ja die Tradition gibt es, wobei das glaub bei weitem nicht so etabliert ist, wie auf dem AT und ich genau sowas grundsätzlich unter den nicht besonders attraktiven Teilen der Trailkultur verbuchen würde. Ich hab ja sogar – rechts vorne für @Dirgis – Stadtklamotten (also Runningshorts und Shirt) dabei, um beim Waschen einen letzten Rest Menschenwürde zu bewahren. Dafür würden mich echte Ultralight-Hiker schon wieder halb steinigen, die ziehen nämlich dann ihr Regenzeugs an.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s