The Trail provides….

neue, alte Mithiker. Eric und George waren gestern bereits da, die anderen werden demnaechst eintrudeln. War also eine recht kurze Alleinperiode. Werde jetzt noch auf den Rest warten um Hallo zu sagen und dann mit George losziehen. Eric ist bereits unterwegs, aber viel zu schnell fuer mich, er laueft mittleweile 25-27 Meilen am Tag…

Advertisements

Ein Gedanke zu “The Trail provides….

  1. Verzeihe den nächsten Ausflug in populärkulturelle Gefilde aber ich hoffe Du meintest: „The trail abides.“ In diesem Sinne: Sometimes you eat the bar, and sometimes… well you know

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s