Scheissdreck, neue Pläne

Ich bin jetzt, nachdem mich eine sehr nette Frau hierhergefahren hat, auf dem Campingplatz in Ellensburg gelandet, nur um hier dann festzustellen, dass ich meine Bankkarte irgendwo verloren habe. Ich habe sie aller Wahrscheinlichkeit nach einfach am Geldautomaten gestern vergessen, kann ich mit Sicherheit aber erst morgen feststellen. Müsste hin wie her dann wieder nach cle elum zurück, wozu ich auch schon wieder jemanden gefunden habe, der mich hin- und zurückfahren würde. Die Hilfsbereitschaft dieser Leute hier ist einfach unglaublich.

Wäre die Karte weg, würde mich das Warten auf Ersatz definitiv zuviel zeit und vor allem geld kosten. Alleine die bisherigen missgeschicke haben mein budget doch deutlich belastet, ich hatte nicht vor so viel zeit in irgendwelchen Hotels zu verbringen.

Meinen einzigen hiesigen Kontakt hat der PCT ins Krankenhaus gebracht. Nun bot mir die bereits erwähnte Sam an zu ihr nach Südkalifornien zu kommen. Sie würde mich zunächst mal mein Knie bei ihr ausheilen lassen und dann zu einem Trailhead wie Sonora Pass  fahren und ich für 2 Wochen oder so dzrch die Sierra wandern bis sie wieder fit ist. Danach dann würde uns jemand nach Oregon fahren und wir versuchen gemeinsam mit den anderen weiterzugehen, ich wenn alles klappt die Sierra dann umfahren und noch Socal machen. Ich würde das Wo genau in Oregon dann tatsächlich davon abhängig machen wo die anderen sind, denn eines habe ich jetzt schon gelernt: die Menschen, die man trifft sind wichtiger als der Trail. Ein kompletter Thru-hike wird das also eher nicht mehr, aber ein Abenteuer war es hetzt schon und all die grossartigen Menschen die ich bislang getroffen habe, waren das alles wert.

Advertisements

2 Gedanken zu “Scheissdreck, neue Pläne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s