Auch mal Glück

Gestern ist hier ein Orthopäde (läuft gerade Oregon als Section). aufgeschlagen, der sich das Ganze angeschaut hat. Meinte es sei nicht zu schlimm, die Bänder wohl noch nicht ganz ausgeheilt. Er empfahl mir das noch einen Tag komplett ruhen zu lassen und dann sehr langsam wieder einzusteigen, so 10-12 Meilen, damit das Knie sich wieder an die Belastung gewöhnt.

Sollten die Schmerzen stark sein oder werden: aufhören und zwar so schnell wie möglich – “then you get the hell out of there, and go to some fucking California beach, and let yourself serve some ice cold blue moon from some Southern California college chicks, who will for sure dance around a handsome German PCTer.“ Amerikaner sind manchmal schon geil.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Auch mal Glück

  1. Mhm, der Arzt hat wirklich ein Argument. Oder gar mehrere. Ich glaube, ich müsste in dem Fall gar nicht mehr überlegen, was ich tue. Bin vielleicht aber auch nicht so handsome, dass das mit den SoCal College Chicks passen würde 😉 Aber freut mich, dass er Dein Knie lauffähig einschätzt. Drück Dir die Daumen, nice&slow angehen und so…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s