Frohe Ostern

Ich melde mich hier mal für eine kurze österliche Blogpause ab, macht Euch alle trotz vermutlich bescheidenen Wetters ein paar schöne Tage. Ich selbst komme dann nächsten Dienstag zum Trump´s Day wieder, der hoffentlich bis dahin noch keinen Krieg in Korea angezettelt hat. Im Weißen Haus gibt es zu Ostern die mittlerweile 139 Jahre alte Tradition des Easter Egg Hunt, die größte öffentliche Veranstaltung auf dem Gelände des Weißen Hauses.

Für das Präsidentenehepaar und dessen Administration ist diese Veranstaltung traditionell auch ein Test der eigenen Organisationsfähigkeiten und nun ja, Donald und Melania scheint selbst das vor kaum überwindliche Herausforderungen zu stellen:

I see you guys on Tuesday, have a great time!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Frohe Ostern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s