Donald jr.

Einen ganz kurzen Trump´s Day wird´s heute trotzdem geben, weil ich Euch ein kurzes Video nicht vorenthalten will. Nachdem er ja beim G20-Gipfel die USA vollends isoliert hat, kam schon kurz nach Rückkehr die Russland-Affäre zurück. Zunächst wollte er ja mit seinem Kumpel Putin eine gemeinsame Cyber-Abwehr aufbauen. Das hielten selbst seine eigene UN-Botschafterin Nikki Haley und einige Republikanische Senatoren für eine ziemliche Schnapsidee. Damit nicht genug, kam direkt raus, dass sein ältester Sohn, sich während des Wahlkampfes mit einer dubiosen russischen Anwältin getroffen hat. In der Causa hat sich der Filius dann auch direkt mehrfach widersprochen. Worum es da genau ging und inwiefern relevante Informationen zur Person Hillary Clinton geflossen sind, beantwortete er innerhalb von Tagen ziemlich anders. Dazu gab es nun ein denkwürdiges Streitgespräch zwischen dem CNN-Moderator Chris Cuomo und Kellyanne Conway. Ja genau die mit den alternativen Fakten. Das ist großes Kino, achtet speziell auf den zunehmend entgleisenden Gesichtsausdruck von Herrn Cuomo…

Advertisements

2 Gedanken zu “Donald jr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s