Neues vom southboundhiker

Sooo, hallo alle zusammen und zunächst einmal allen Lesern ein frohes Neues Jahr!

Der southboundhiker ist auch zurück, mit BREAKING NEWS 😉

Wie schon angedeutet habe ich seit Januar einen neuen Job. Das Ganze ist full time und erlaubt mir daher leider nicht mehr die Unternehmung hier im üblichen Umfang aufrechtzuerhalten.

dav
Uhhh, the working world. Macht den southboundhiker schlanker 😉

Es gibt aber auch gute Nachrichten: genau dieser Job – da im weitesten Sinne im Outdoorbereich – wird es mir sehr wahrscheinlich ermöglichen im nächsten Jahr auf den PCT zurückzukehren und dann gibt es hier wieder das, womit alles mal angefangen hat. Und in the meantime?

Keine Sorge, ihr werdet nicht komplett auf content hier verzichten müssen. Es wird in Zukunft pro Woche einen Beitrag geben, allerdings ohne fixen Termin wie bislang. Die Kategorien zu meinen Beiträgen werden hingegen bleiben. Es wird also vor allem Dinge im American Potpourri oder Casual Friday geben. Die Media Outline versuche ich dann, wenn mir wirklich spektakuläre Dinge auffallen, vermutlich aber meistens eher kürzer. Ebenso wenn der Donald was ganz Extremes veranstaltet hat (sollte ich mal dazu kommen Fire and Fury zu lesen, dann wirds hier auch was zu geben).

Nächste Woche gehts los mit dem etwas schlankeren southboundhiker und vielem rund um die USA, bleibt mir gewogen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Neues vom southboundhiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s